Mitglied im Bayerischen Sportschützenbund

Herzlich Willkommen

Aktuelles 


07. Juli 2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021


Werte Mitglieder, 

bedingt durch die Corona-Pandemie mussten wir die Jahrhauptversammlung im März 2021 leider absagen. 

Nach Bekanntmachung der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (13. BaylfSMV) sind Vereinssitzungen unter Beachtung div. Auflagen wieder möglich. Deshalb findet die Jahreshauptversammlung des KKS Karlburg für das Jahr 2021

am Freitag, 23. Juli 2021

um 19.30 Uhr 

im Schützenhaus statt.

Tagesordnung: 

Rechenschaftsberichte der Vorstandschaft 

Berichte der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft 

Ehrungen 

Neuwahlen 

Sonstiges, Wünsche und Anträge 


Anträge zur Tagesordnung sind spätestens 3 Tage vor der Versammlung schriftlich beim 1. Schützenmeister einzureichen. 

Liebe Mitglieder, aktuell haben wir die Corona-Pandemie weitgehend im Griff. Wir müssen uns jedoch alle weiter an die derzeit gültigen Corona-Vorschriften halten. Bitte haltet Abstand und vergesst nicht Euren Mundschutz (ohne FFP2-Maske kein Einlass). Der Mundschutz darf erst am Tisch abgenommen werden. Eine Registrierung erfolgt entweder über die Luca-App, die Corona-App oder per Eintrag in eine Liste.  Unsere Gaststätte ist wieder geöffnet.


Mit freundlichem Schützengruß 

Die Vorstandschaft  


04. Juni 2021

Öffnung des Schützenhauses für den Schießbetrieb


Liebe Schützinnen und Schützen,

nach langem Warten ist es nun endlich soweit. Ab dem 4. Juni 2021 ist das Schützenhaus wieder für den Trainingsbetrieb geöffnet. 

Folgende Regeln sind allerdings strikt einzuhalten: FFP2 Maskenpflicht (außer im Stand selber). Einhaltung der ausgelegten Hygieneregeln. Alle Stände (1 - 9) dürfen belegt werden. Es dürfen sich maximal 10 Personen gleichzeitig im Schützenhaus aufhalten.  Registrierung über die Coronawarnapp oder auf Papier muss erfolgen. Keine Bewirtung oder Ausschank. Es ist kein negativer Test erforderlich. 


Mit freundlichem Schützengruß

 

die Vorstandschaft




 

01. Mai 2021

 

Die Gewinner stehen fest. Ehrung anlässlich des Königsschießens 2020


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schützinnen und Schützen

nachdem coronabedingt die Königsfeier im vergangenen Schützenjahr nicht stattfinden konnte, hat sich die Vorstandschaft dazu entschieden, den im Oktober 2020 ausgeschossenen König in kleinster Runde persönlich und entsprechend der vorgeschriebenen Corona-Abstandsregeln zu ehren. Unser Sportleiter Marco Gehret hat hierzu ein Video erstellt, welches nachstehend angeschaut werden kann.

Die Vorstandschaft freut sich über die trotz Corona erfreuliche Teilnehmerzahl am vergangenen Königsschießen und wünscht den Königen, Rittern und Pokalsiegern alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, dass bald wieder ein Treffen im Vereinsheim möglich sein wird.

Bleibt gesund.

Die Vorstandschaft KKS Karlburg



01. März 2021 

 

Corona-bedingte Verschiebung unser Jahreshauptversammlung 2021 


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schützinnen und Schützen

Nachdem derzeit noch keine größeren Veranstaltungen möglich sind, müssen wir die für den 12. März 2021 geplante Jahreshauptversammlung des KKS Karlburg auf unbestimmte Zeit verschieben.

Sobald wie möglich werden wir die Jahreshauptversammlung nachholen und dies rechtzeitig ankündigen. 

Bleibt gesund. 

Die Vorstandschaft KKS Karlburg 

gez. Werner Schrauth 

1. Schützenmeister   











01. Dezember 2020

Corona-bedingte Schließung der Vereinsgaststätte

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schützinnen und Schützen

Mit der Verlängerung des Teil-Lockdowns bleibt das Schützenhaus auch im Dezember 2020 geschlossen. Dies gilt sowohl für den Schieß- als auch für den Gaststättenbetrieb. 
Die Wiedereröffnung werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt gesund.




Die Vorstandschaft

KKS Karlburg
gez. Werner Schrauth
1. Schützenmeister
 



Benötigen Sie weitere Informationen von uns oder haben Sie spezielle Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.